Am 14. Februar ist Valentinstag


Valentinstag, 14.Februar, Blumengeschäft, rote Rosen, Herz, Ranunkel, Meggen, Luzern, Strauss, Liebe, Geschenk

 

"Das Herz und die Rose sind das einzig Unvergängliche."

(Paracelsus 1493 – 1541)

 

 

Seit Jahrhunderten ist der 14. Februar der Tag der Liebenden, so sagt es uns die Überlieferung. Es gibt verschiedene Geschichten  zum Valentinstag.

 

Es sei keine Tradition, heisst es. Muss es auch nicht sein. Es genügt auch, den Valentinstag als schönen Anlass zu nehmen, an dem Menschen seines Herzens, einen zärtlichen Gruss zu überreichen.

 

Die Rote Rose steht als schönes Symbol der Liebe und tiefen Zuneigung.

Daneben gibt es noch Tulpen, Mohn, Anemonen, Ranunkeln und viele andere Blumen, die in einem Liebesgruss eingebunden werden können.

 

Wir helfen Ihnen gerne das passende Blumengeschenk zu finden.

 ÖFFNUNGSZEITEN

 

Ihr Quadriga Flora Team

 

 




Quadriga Flora

Susanne  Roth

Hauptstrasse 45a

CH- 6045 Meggen

 

Tel: 041 377 23 47

blumen@quadrigaflora.ch


Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag

08:00  - 12:00 Uhr

13:30  - 18:30 Uhr

 

Samstag

08:00  - 16:00 Uhr 



Partner von:

Internationaler Blumenversand

International Flowers Delivery